Familien-Berg

Bergbahn Scheffau GmbH & Co KG

6351 Scheffau am Wilden Kaiser
Schwarzach 2

 

Öffnungszeiten:

22.05. - 26.10.2021
09.00 - 17.00 Uhr 

Telefon

+43 5358 8153

Fax

+43 5358 8181

E-Mail

bergbahnen.scheffau@skiwelt.at

Web

www.kaiserwelt.at


Durch das Burgtor an der Bergstation betrete ich das spannende Abenteuer im KaiserWald. Es gilt Burgmauern, Brücken und Kletterhindernisse zu bezwingen. Trampoline, Schaukeln, Traktoren, eine Bastelstube und vieles mehr gibt es für mich zum Spielen. 

EUROPAS HÖCHSTES SEGELERLEBNIS

Die KaiserWelt Scheffau offenbart sich mir als ein wahres Naturjuwel, das sowohl für wohltuende Entspannung am Jochstub’nsee, als auch für aufregende Erlebnisse im Spieleparadies sorgt. Die KaiserWelt Scheffau liegt auf 1.650 m, am einzigartigen Grillplatz am Berg für mich und die ganze Familie, erlebe ich eine Kaisergrillerei auf höchstem Niveau.

Entspannung pur kann ich am romantisch gelegenen Jochsub’nsee genießen. Dort erwartet mich Europas höchstes Segelerlebnis, jeden Dienstag und Sonntag (ab Juni bis Oktober 2020) nimmt mich der erfahrene Kapitän auf einen Segeltorn mit.