Familien-Berg

Zauchensee Liftgesellschaft

Zauchensee 28
5541 Altenmarkt


Öffnungszeiten:

16.6. - Mitte September 2022
täglich / daily von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Kein Betrieb bei Schlechtwetter/No operation in case of bad weather


Telefon

+43 6452 4000

Fax

+43 6452 4085

E-Mail

bergbahnen@zauchensee-amade.at

Web

www.zauchensee.at



Abenteuer rund um die Gamskogelhütte am Fuße des Ski-Weltcup-Berges

Mit der 6er-Sesselbahn Gamskogel schwebt man mit Cabrio-Feeling bequem von Zauchensee zur Gamskogelhütte auf knapp 1.900 m Seehöhe mitten hinein ins Bergerlebnis!

Die Bergstation ist der Startpunkt für Familienwanderungen, panoramareichen Höhenwegen aber auch sportlich anspruchsvollen Bergtouren. Der glitzernde Seekarsee mit der Relaxarea, der Abenteuerspielplatz “Meistercup der Alpentiere” und der Bummel-Zug Zauchi sind nur einige Highlights. Die Gamskogelhütte direkt neben der Bergstation lädt mit der aussichtsreichen Sonnenterrasse zum Entspannen, Genießen und Stärken ein.

Meistercup der Alpentiere 

Ob auf der Alm, am Berg oder tief im Wald: die Zauchenseer Bergwelt ist voller tierischer Bewohner. Und alle sind sie Supersportler in ihrer Disziplin. Am Abenteuerspielplatz und auf 3 Trails mit den Tieren spielen, trainieren und sporteln und nebenbei noch Interessantes über deren Lebensraum erfahren. …Wir wünschen viel Spaß!