Saal: Microstage - Marmorsaal | Uhrzeit: 15:05-15:20 Uhr

Mein Name ist Annamarie Zalesak. Ich bin am 8.12.1985 geboren. Meine aktuelle Wohnadresse lautet Weinzierlweg 16 in Wieselburg. 

Nach der Matura habe ich an der FH Wien, Studiengänge der WKW von 2007-2010 Marketing und Sales studiert und dort den Bachelorstudiengang abgeschlossen. Danach bin ich ins Berufsleben eingetreten und habe berufsbegleitend am campus02 in Graz Salesmanagement im Masterlehrgang studiert und absolviert. Mit dieser Ausbildung war ich im Jahr 2012 fertig. 

Nach dem Studium habe ich bei der Vöslauer Mineralwasser AG im Vertrieb gearbeitet. Ich war im Gebiet OÖ und NÖ unterwegs für den Mineralwasseranbieter und habe Gastronomiebetriebe akquiriert.

Danach habe ich beid er ventopay GmbH im Marketing und Sales gearbeitet. Die Firma ist ein Kleinunternehmer und ich habe beide bereiche alleine abgedeckt und die Bekanntheit der Firma gesteigert. Des Weiteren habe ich neue Großkunden angesprochen und für das Unternehmen gewonnen.

Im Jahr 2014 habe ich mich selbstständig gemacht mit der Firma mRaP GmbH und des Serviceseite BookGoodLook. Friseure und andere Beautydienstleister können über die Plattform Termine online anbieten. Im Jahr 2015 haben wir darüberhinaus die Registrierkassensoftware helloCash gestartet. Mit dieser haben wir mehr als 40.000 Kunden in 7 europäischen Ländern und sind in Österreich Marktführer im Bereich Online Registrierkassensysteme.

In dem Unternehmen habe ich die Stelle des General Managers. Meine Tätigkeiten umfassen die Leitung des Supports für alle Länder sowie die Vertriebsleitung für diverse Partnerschaften. Ich steuere bestimmte Einreichungen sowie die Pressemeldungen von helloCash.