Martin Sprengseis-Kogler, Partner bei bluesource – mobile solutions Gmbh, ist seit 9 Jahren Teil des Erfolgs des Unternehmens. Er leitet das internationale Geschäft der Firma mit den Standorten Wien (Österreich), Madrid (Spanien) und Sunnyvale (USA).

Martins Erfahrungen wurden geprägt durch Positionen als leitender Projekt Manager und zweifacher CEO. Martin hält einen Abschluss in Internationaler Betriebswirtschaft und einen Master in Internationalem Medien- und Kulturmanagement.

Außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit war Martin 5 Jahre lang führendes Mitglied und Ausrichter des Mobile Monday Austria Chapters, Mitbegründer und Unterstützer von Austrianstartups und ist weiters aktiv als Mentor bei Manageers, Marketeers und Marketing Natives sowie regelmäßiger Gastvortragender an diversen Hochschulen.