Saal: Radetzky Appartment II | Uhrzeit: 13:40 - 14:00 Uhr

Mag. Michael Hamberger, M.A. ist Unternehmensberater, Certified Executive Coach und Trainer, Zertifizierter Arbeitspsychologe, eingetragener Mediator sowie Klinischer- und Gesundheitspsychologe. Seit 20 Jahren berät und begleitet er Organisationen in unterschiedlichen Expertenrollen, so auch als Betriebspsychologe für die Universität Wien. Als Lektor an österreichischen Universitäten und Fachhochschulen tätig, fokussiert er auf Gesundheit und Arbeit, Change, Führung, Organisationskultur, und Prozessberatung. In Vergangenheit bildete er Coaches, TrainerInnen, MediatorInnen, systemische OrganisationsentwicklerInnen und Betriebliche GesundheitsmanagerInnen aus. Als langjähriger Bundessprecher der Experts Group Wirtschaftsmediation des FV UBIT IT wurde er 2015 mit der Goldenen Ehrenmedaille für besondere Verdienste um die österreichische Beratungswirtschaft ausgezeichnet.