Saal: Microstage - Marmorsaal | Uhrzeit: 13:15 - 13:30 Uhr

Nikolaus Mittheisz ist Geschäftsführender Gesellschafter der kickworkx GmbH, die Unternehmen dabei unterstützt, die Ideen und Innovationsprojekte im Unternehmen (v.a. der eigenen MitarbeiterInnen) gezielt und einfach zu realisieren.

Nikolaus Mittheisz baut als ausgewiesener Experte für Digitalisierung und Innovation auf einer mehr als 18-jährigen Erfahrung im Finanzsektor und in der Unternehmensberatung auf. Unter anderem war er in unterschiedlichsten Führungspositionen und zuletzt als Innovationsmanager im Raiffeisensektor tätig. Darüber hinaus ist er Berater, Trainer und Coach für Organisations- und Personalentwicklung und Lektor für Strategie- Organisations- und Personalentwicklung und digitale Transformation an unterschiedlichen Institutionen.