Saal: Microstage Wintergarten | Uhrzeit: 13:55-14:10 Uhr

Mit meinem Unternehmen biete ich seit mittlerweile mehr als fünf Jahren Leistungen in den Einsatzgebieten Projektmanagement sowie der Unternehmensberatung an.

Die hierfür notwendige Expertise habe ich mir in den letzten 14 Jahren innerhalb der Sozialversicherung respektive im Banken-, Versicherungs- sowie Dienstleistungssektor in unterschiedlichen Rollen angeeignet und diese kontinuierlich verbessert.

Darüber hinaus habe ich mein theoretisches Wissen durch meine beiden abgeschlossenen berufsbegleitenden Studien – welche die Themengebiete “Projektmanagement und Organisation” sowie “IT Consultancy” umfasst haben – erweitert, um den Kunden die bestmögliche Betreuung und Beratung anbieten zu können.

Um die Qualität meiner Beratung zu untermauern bzw. für den Kunden sicht- und vergleichbar zu machen, bin ich darüber hinaus seit 2017 Certified Management Consultant (CMC).