Saal: Microstage - Marmorsaal | Uhrzeit: 13:00-13:15 Uhr

Wolfgang Halac wurde 1959 in Wien geboren, hat einen technischen Beruf erlernt und ist seit 1985 unter anderem im Bereich IKT tätig. Für einen internationalen Großkonzern, wo er einen Teilbereich der Computertechnik für 2.000 AnwenderInnen leitete, hat er ein internes Schulungscenter und einen Helpdesk aufgebaut und geleitet.

2011 entwickelte er die revolutionäre ErfolgsNAVI-Technik, welche eine einfachere und sicherere Zielerreichung ermöglicht. Er ist Autor vom Buch „So kannst du alles schaffen“ und wurde 2015 für die darin beschriebene ErfolgsNAVI-Technik als einer der besten Trainer Wiens, vom WIFI-Wien geehrt.

Wolfgang Halac Ist für führende Veranstalter und Unternehmen in ganz Österreich tätig. Er ist selbständiger Speaker und Seminarleiter in den Bereichen Zielnavigation (Ziele einfacher erreichen) und IKT. Seine Fähigkeit, Menschen mit einfachen und verständlichen Worten zu begeistern und die Selbstmotivation zu fördern, setzt er seit 1979 auch als Profimagier ein.

Diese einmalige Kombination aus Speaker, Schulungsleiter und Magier ergibt einen idealen Mix, um unter anderem auch das Thema Zielnavigation aufregend, spannend und nachvollziehbar zu vermitteln.

Seine Kursbewertungen bestätigen seine praxisnahen und kommunikativen Fähigkeiten. Im Durchschnitt über alle seine Themenbereiche bewerten 9 von 10 seine Seminare mit „Sehr gut“.

Mehr unter www.erfolgsnavi.at.

Nachlese:

Präsentation zum Download