Reinhard Stadler als Obmann der WKO Urfahr-Umgebung bestätigt

Neuer Bezirksstellenausschuss der UU-Wirtschaft konstituiert

Reinhard Stadler wurde bei der konstituierenden Sitzung des WKO-Bezirksstellenausschusses Urfahr-Umgebung von WKOÖ-Direktor Walter Bremberger für die Funktionsperiode bis 2020 erneut als Obmann angelobt und somit in dieser Funktion bestätigt.

WKO-Obmann Reinhard Stadler (54), verheiratet mit Gattin Eva, 3 Söhne, führt seit 1992 das von seinem Vater 1969 gegründete Spenglereiunternehmen in Alberndorf/Spattendorf, das auf Bau-spenglerei und Flachdächer spezialisiert ist und 20 Mitarbeiter beschäftigt. Assistiert wird er in der Geschäftsführung von Gattin Eva und Sohn Thomas. Neben seinem Unternehmen engagiert sich Stadler schon seit vielen Jahren für die UU-Wirtschaft nicht nur im WKO-Bezirksstellenaus-schuss von Urfahr-Umgebung, an dessen Spitze er seit 2010 tätig ist, sondern auch als Obmann des GUUTE Vereins.

... lesen Sie mehr im Medienservice vom 8. Juli 2015

auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden