Nahaufnahme vom Durchblättern eines Magazins.
© fotofabrika | stock.adobe.com
Markt-, Straßen- und Wanderhandel, Landesgremium

Werbekampagne des Markt-, Straßen- und Wanderhandel 2019/2020 

Markt als Vertriebsweg mit Potential 

Lesedauer: 1 Minute

Mit April startete die neue Werbekampagne. Wir kooperieren mit der BVZ als Medienpartner. Monatlich (außer Juli und August) wird burgenlandweit eine Marktfahrerin/ein Marktfahrer im Porträt vorgestellt. Der Markthandel wird als Vertriebsweg präsentiert, wo Konsumenten Produkte erhalten, die in stationären Geschäften kaum zu finden sind. Einen wichtigen Part nimmt auch die Information zu den Marktterminen ein.

Ziele der Kampagne ist es

  • Interesse bei Konsumenten zu wecken
  • den Markt als Vertriebsweg mit Potential zu positionieren
  • Marktfahren als zukunftsfiten Berufsstand zu präsentieren

Facts zur Kampagne

  • ¼ Seite Porträt eines Marktfahrers mit Verweis auf die nächsten Märkte
  • Online auf www.bvz.at sowie Facebook-Posting des jeweiligen Artikels in Kurzfassung inkl. Foto und Homepage-Verlinkung
  • Zeitspanne der Werbekampagne April 2019 bis Juni 2020, Unterbrechung in den Sommermonaten Juli und August 2019 aufgrund der Urlaubszeit
  • Erscheinungsdatum ist immer in der ersten Monatswoche

2020

2019

Stand: 01.12.2020