RSV – Rechtsschutzverband der Fotografen: Einladung zur 51. ordentlichen Generalversammlung

3. Mai 2021 im Spa Hotel Bründl

Der Vorstand des Rechtsschutzverbandes der Fotografen Österreichs lädt Sie zur nächsten ordentlichen Generalversammlung sehr herzlich ein.

Termin: Montag, 3. Mai 2021

Zeit: 15 Uhr

Ort: Spa Hotel Bründl, Badweg 1, 4190 Bad Leonfelden

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden KommR Ernst Strauss
  2.  Bericht des Vorsitzenden
  3. Bericht des Verbandsanwaltsbüros
  4. Bericht des Kassiers
  5. Berichte der Rechnungsprüfer
  6. Entlastung des Kassiers
  8. Statutenänderung
  9. Neuwahl des Vorstandes
  10. Neuwahl der Rechnungsprüfer
  11. Anträge der Mitglieder
  12. Allfälliges

Anträge der Mitglieder müssen bis spätestens eine Woche vor der Generalversammlung, d.i. 26.4.2021, am Vereinssitz, A-1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63, schriftlich eingebracht sein (E-Mail: office@rsv-fotografen.at).

Achtung!
Für die Teilnahme an der Sitzung benötigen alle TeilnehmerInnen bei Anreise einen aktuellen, max. 24h alten Nachweis über einen negativen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test (oder alternativ einen max. 3 Monate alten Antikörper-Nachweis oder einen Nachweis, dass innerhalb der letzten 6 Monate die Krankheit durchgemacht wurde).