th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Großzügiges Sponsoring von KTM

KTM-Seitenteile für die Lehrschlussprüfung

Bereits im Frühjahr 2019 wurden im Rahmen des Treffens der Berufsgruppensprecher der Schilderhersteller für die Lehrabschlussprüfung „Beschriftungsdesign und Werbetechnik“ gesponserte Seitenteile von KTM an Vertreter der Bundesinnung der Maler und Tapezierer überreicht.

Berufsgruppensprecher der Tiroler Schilderhersteller Markus Gerstgrasser, Matthias Kump von KTM und Bundesberufsgruppensprecher KommR Richard Doneiser (v.l.).
© DIE FOTOGRAFEN Berufsgruppensprecher der Tiroler Schilderhersteller Markus Gerstgrasser, Matthias Kump von KTM und Bundesberufsgruppensprecher KommR Richard Doneiser (v.l.).

Wir freuen uns, dass die Firma KTM erneut zu einem Sponsoring bereit war und bedanken uns recht herzlich bei der Firma KTM und insbesondere bei Herrn Matthias Kumpf, für das Engagement und die großzügige Unterstützung.

Die gesponserten KTM-Seitenteile werden für die Lehrabschlussprüfung „Beschriftungsdesign und Werbetechnik“ verwendet und kommen somit unserem Nachwuchs und der Aus- und Weiterbildung der Jugend zugute.