Obfrau Sigrid Landauer-Knotek mit Tragetasche
© WKB
Handel mit Mode und Freizeitartikeln, Landesgremium

Mei' Land Burgenland

... zieht mich an

Lesedauer: 1 Minute

Jeder einzelne steht im Zuge der Corona-Krise vor ganz besonderen Herausforderungen. Speziell im Modehandel ist die Betroffenheit sehr groß. Umso mehr möchte das Landesgremium jetzt jede Händlerin und jeden Händler mit der neuen Marketing-Maßnahme des burgenländischen Landesgremiums unterstützen, damit wir die Zukunft auch weiterhin gemeinsam erfolgreich gestalten können.

Im letzten Jahr wurde die neue Wort-Bild-Marke „MEI’LAND BURGENLAND – zieht mich an“ nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren neu gestaltet. Dieses neue Logo steht für viele Werte, welche durch die burgenländischen Mode- und Freizeithändler tagtäglich in den Geschäften vertreten werden, insbesondere für Kompetenz, Beratung und persönlichen Service. Und vor allem für eines, die Regionalität. Nur wer beim Händler vor Ort und vor allem im Ort kauft, kann auch in Zukunft noch auf den Fachhändler in der Region zurückgreifen.

Kostenlose Bestellmöglichkeit für Mitglieder des Gremiums

Zum Bestellformular für die Tragetaschen 


Bei Fragen wenden Sie sich direkt an das Gremium des Handels mit Mode und Freizeitartikeln unter T 05 90 907-3320 oder E handel@wkbgld.at.

Tragetaschen der Kampagne in schwarz
© WKB

Tragetaschen der Kampagne in weiß
© WKB



Stand: 18.10.2023