Film- und Musikwirtschaft, Fachverband

M. Wollner Videofilm-Productions KG

Certified Austrian Film Producer

Lesedauer: 1 Minute

Logo
© Wollner
M. Wollner Videofilm-Productions KG
Mag.Michel J.Wollner
Kammelweg 11, 1210 Wien
T +43 (1) 523 16 28
F +43 (1) 523 16 29
E office@m-wollner-film.com
www.m-wollner-film.com 




Mission Statement

Die M.Wollner Videofilm Productions GmbH. Wurde 1982 gegründet. In den zurückliegenden über 25 Jahren waren wir stets darauf bedacht einerseits erstklassige Facharbeit zu liefern und andererseits kreativ und innovativ zu produzieren. Wir versuchen hierbei auch dramaturgische Effekte aus den verschiedenen Filmbereichen ineinander überfließen zu lasen. Diese verschiedenen Erfahrungen helfen uns am Puls der Zeit zu produzieren.

Für viele treue Partner und Auftraggeber war es uns stets ein Anliegen an die Erfordernisse angepasst, kompetent und budgetorientiert zu realisieren.

Stand: 07.05.2020