Neuer Ratgeber zur Registrierkassenanmeldung online

Begleitende Broschüre und Video-Tutorials stehen auch online zur Verfügung

Der neue Ratgeber "Registrierkassenanmeldung" ist online. Die zu den einzelnen Schritten dazu passenden Videos (Anmeldung Schritt für Schritt) sind in den Online-Ratgeber bereits integriert.

• Registrierkassenanmeldung Online-Ratgeber: Hier sehen Sie alle Schritte der Anmeldung einer Registrierkasse sowie einer Signaturerstellungseinheit auf FinanzOnline. Außerdem erfahren Sie, was bei Störungen im laufenden Betrieb einer Registrierkasse zu tun ist.
    Damit ist der dritte Online-Ratgeber zum Thema RK-Pflicht fertig. Die ersten zwei Online-Ratgeber stehen ja weiterhin zur Verfügung:
    • Registrierkassenpflicht Online-Ratgeber: Hier können Sie feststellen, ob Sie überhaupt der Registrierkassenpflicht unterliegen und bei zutreffender Kassenpflicht Ihren individuellen Umsetzungstermin berechnen.
    • Registrierkassenauswahl Online Ratgeber: Dieser informiert Sie, über spezielle Regelungen, die für Ihren Betrieb zutreffen und bietet Ihnen eine Auswahlliste von Technologiepartnern, die Systeme nach Ihren individuellen Anforderungen anbieten.
Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.