Mechatroniker, Bundesinnung

Informationsplattform zur Entsendung und Überlassung von Arbeitskräften nach Österreich

Unternehmerinformation und Beratung

Seit kurzem ist die neue Website „Entsendeplattform“ vom Sozialministerium und der Bauarbeiter- Urlaubs- und Abfertigungskasse (BUAK) online gegangen. Die Entsendeplattform umfasst Informationen zur Überlassung/Entsendung von Arbeitnehmern nach Österreich in deutscher und englischer Sprache.

Auf www.entsendeplattform.at finden Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie Unternehmen nun alles, was es zum Thema Entsendung und Überlassung nach Österreich zu wissen gibt. Auf dieser Website werden gleichzeitig übersichtliche und verständlich aufbereitete Informationen mit umfassenden Serviceangeboten vereint.

Sind Sie Unternehmer oder Arbeitnehmer? Haben Sie Fragen zur Entsendung und Überlassung von Arbeitskräften nach Österreich? Sämtliche Anfragen sind nunmehr ausschließlich über die Entsendeplattform an das Sozialministerium zu richten.

Stand: 12.06.2021