Hohe Jagd Salzburg 2020
© Mode und Bekleidungstechnik
Kürschner, Präparatoren und Gerber

Hohe Jagd Salzburg 2020

Die Bundesinnung Mode und Bekleidungstechnik auf der Fachmesse für Jagd, Fischerei, Abenteuer und Natur 

Lesedauer: 1 Minute

2020 hat sich die Bundesinnung Mode und Bekleidungstechnik, wie in den letzten Jahren, am Gemeinschaftsstand "Outfit nach Maß" auf der Hohen Jagd in Salzburg beteiligt.

Am Stand präsentierten sich die Handwerke Kürschner, Präparatoren, Gerber, Säckler, Maßschneider, und Schuhmacher dem Publikum.

Die Schuhmacher und Säckler betrieben am Stand lebende Werkstätten, um dem Publikum die Handwerkstechniken live zu präsentieren. Diese waren ein besonderer Anziehungspunkt für das Messepublikum.

Am Stand waren aus allen Branchen Experten vor Ort um allfällige Fragen kompetent beantworten zu können.

Die Kürschner präsentierten Ihre Wettbewerbsmodelle des Red Fox Austria Awards.

Die Siegertrophäen sowie die Gewinnermodelle des Red Fox Awards wurden am Messestand ausgestellt.

Aufgrund des großen Interesses der Messebesucher ist der Stand für 2021 bereits in Planung.

Hohe Jagd Salzburg 2020
© BI Mode und Bekleidungstechnik


Stand: 24.02.2020