th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Red Fox Austria Award 2018

Kürschner-Wettbewerb auf der Hohen Jagd Salzburg
Red Fox Austria Logo

Wie in den vergangenen Jahren fand das Finale des Wettbewerbs im Rahmen der Hohen Jagd Salzburg am Samstag, den 24.2.2018 statt.

2018 wurde die Messe um weitere 2 Hallen erweitert und durch die Durchführung der Europameisterschaft der Präparatoren konnte die Besucherzahl weiter gesteigert werden, auf ca. 46.000 Personen.

Die Modelle des Red Fox Austria wurden auch 2018 wieder am Gemeinschaftsstand „Outfit nach Maß“ präsentiert. Als Informationsmaterial konnte ein Lookbook der diesjährigen Wettbewerbsmodelle den Messebesuchern zur Verfügung gestellt werden.

Erstmals wurden nicht nur die Modelle des Red Fox Austria Awards im Rahmen einer Modeschau auf der Bühne der Messe, sondern auch die ACF Kollektion der österreichischen Meisterkürschner präsentiert. Der Wettbewerb stieß auf großes Interesse beim Messepublikum.

Der Red Fox Austria Award 2018 wurde von einer Prominenten- und Fachjury vergeben. 2018 wurden neu designte Pokale vergeben.

Sieger 2018 wurde Philip Sladky (Perchtolsdorf), den 2. Platz konnte Christan Seibold aus Wien erreichen. Der 3. Platz ging an Karin Stängl-Kostlan ebenfalls aus Wien.


Bilder vom Finale des Red Fox Austria Award 2018


Bilder von der Modeschau Austrian Creative Fur (ACF)

Stand: