th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Erfolge der Tischlergemeinschaftswerbung

Der Slogan "Ihr Tischler macht's persönlich" hat in Österreich einen spontanen Bekanntsheitsgrad von mehr als 90 %.

Durch die kontinuierliche Präsenz über zwei Jahrzehnte ist es den Tischlern gelungen, ihre Verbandsmarke in der Medienlandschaft unverwechselbar zu positionieren. Um diesen Erfolg werden die Tischler von anderen Berufsgruppen beneidet.

Um diesen Bekanntheitsgrad und das damit verbundene Image zu sichern, ist weiterhin eine kontinuierliche Medienpräsenz der Tischler in Form der Gemeinschaftswerbung sowie durch Eigeninitiativen erforderlich. 
Stand: