Holzwürfel mit Aufschrift AGB und Paragraphen-Symbol in weißer Schrift mit grau hinterlegtem Kreis, in der Unschärfe zeigt sich darunter eine ausgebreitete Tageszeitung
© fotogestoeber | stock.adobe.com
Tischler und Holzgestalter, Bundesinnung

Unverbindliche Muster-AGB der Tischler und Holzgestalter

Unverbindliche Muster für den Geschäftsalltag

Die Bundesinnung der Tischler und Holzgestalter stellt als Download unverbindlich Muster AGB in der Fassung vom 31.3.2022 zur Verwendung im Geschäftsverkehr mit ihren Auftraggebern/Kunden zur Verfügung.

Die AGB enthalten die wesentlichen Neuerungen durch VRUG/FAGG/KSchG sowie die Bestimmungen des ECG und sind gestaltet für Außer-Geschäftsraum-Verträge, Web-Shops und sonstige Verträge im Fernabsatz sowohl mit Unternehmern als auch mit Verbrauchern.

Download unverbindlicher Muster:

Praxistipps AGB

Praxistipps zur Verwendung und Gestaltung von AGB: Was Sie bei Allgemeinen Geschäftsbedingungen beachten sollten

Stand: 07.11.2022