Landesproduktehandel

Gemeinschaftsstand auf 59. Europäischen Warenbörse

17. und 18. Oktober 2019 in Wien

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die diesjährige 59. Europäische Warenbörse am 17./ 18. Oktober 2019 in Wien ausgerichtet wird. Die EWB ist der bedeutendste Branchentreff für sämtliche Akteure aus den Bereichen Getreide, Saatgut, Dünge- und Futtermittel sowie sämtlichen nachgelagerten Sektoren und ermöglicht allen Teilnehmern, bestehende Geschäftsbeziehungen zu festigen aber auch neue Kontakte zu knüpfen.

» Nähere Informationen zur EWB

Das Bundesgremium des Agrarhandels und das Landesgremium des Agrarhandels NÖ werden auf dieser Europäischen Warenbörse einen Gemeinschaftsstand einrichten, der österreichischen Unternehmen kostenfrei auch als Meeting-Point für Kundengespräche dienen soll. Damit sollen auch jene Mitgliedsbetriebe, die an der Europäischen Warenbörse nicht mit einem eigenen Stand vertreten sind, die Möglichkeit erhalten, sich einem internationalen Publikum zu präsentieren und Kontakte ausländischen Geschäftspartnern aufzunehmen.

Der Gemeinschaftsstand des österreichischen Getreidegroßhandels wird den Teilnehmern auch wichtige Informationen bezüglich Ernte- und Analyseergebnisse für österr. Qualitätsweizens in Form eines Folders zur Verfügung stellen.

Detaillierte Informationen zum Gemeinschaftsstand (Lage, Termin-Reservierung für Kundengespräche, Kontaktadressen, Betreuung) erhalten Sie Anfang September.

Wir würden uns freuen, wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen würden und ersuchen Sie uns bis Ende August 2019 mittels Anmeldeformular bekannt zu geben, ob Sie an der diesjährigen EWB teilnehmen und an der Nutzung unseres Gemeinschaftsstands für Firmengespräche interessiert sind.

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus - alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte bestätigen Sie mit einem Häkchen

Mein Terminwunsch

Erfolgreiche Eingabe

Hinweis: Wir sind bemüht Ihren Terminwunsch zu berücksichtigen. Die konkrete Uhrzeit wird zu einem späteren Zeitpunkt vereinbart.

Bitte bestätigen Sie mit einem Häkchen
Erfolgreiche Eingabe

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Bundesgremiums des Agrarhandels (email: agrarhandel@wko.at, Tel.: 05 90 900 DW 3004).