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Magic Mailings: E-Mail-Marketing für Möbel- und Elektro-Fachhändler

Nachbericht des Online-Trainings vom 7.3.2019

>> Zur Aufzeichnung des Online-Trainings


Glauben auch Sie, dass E-Mail-Marketing nichts für Sie als Möbel- und Elektro-Fachhändler ist? Weil Sie vielleicht gar keinen Webshop haben? Oder keine E-Mail-Adressen von Ihren Kunden und potenziellen Kunden? Oder weil Ihnen die DSGVO im Weg steht?

Genauso wie Sie denken auch viele andere Fachhändler in Österreich. Und verzichten dadurch jeden Monat auf statte Umsätze und Kunden. 

Warum glauben Sie, setzen die wirklich großen der Branche, wie z.B. IKEA, Lutz & Co seit Jahren auf E-Mail Marketing? Sicher nicht, weil es nichts bringen würde. Ganz im Gegenteil. Die Großen wissen ganz genau, wie sie sich regelmäßig bei Kunden und potenziellen Kunden in Erinnerung rufen. Und diese immer wieder in ihr Geschäft – nicht nur ihren Online Shop – locken.

Treffen Sie heute eine Entscheidung: entweder Sie lassen weiter zu, dass immer mehr Kunde – ja auch Ihre Kunden sind damit gemeint – zu den Großen abwandern. Oder Sie nutzen auch das Marketing der Großen zu Ihrem Vorteil!

Werbebudget mit E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzen

Klar Sie haben nicht das Werbebudgets der Großen. Daher fallen TV und massenhafte Flugblatt Aktionen aus.

Für E-Mail Marketing jedoch brauchen Sie so gut wie gar kein Werbebudget. Sie erreichen damit Ihre Kunden und potenziellen Kunden zum Nulltarif.

Wollen Sie wirklich noch länger Ihr Werbebudget mit sinnlosen Zeitungsinseraten vergeuden? Anstatt gratis E-Mail Aktionen zu starten? Die wirklich etwas bringen. Indem Sie sich bei Ihren Kunden regelmäßig in Erinnerung rufen. Und diese immer wieder in Ihr Geschäft lotsen.

Falls Sie jetzt zum Schluss kommen, dass E-Mail Marketing doch Sinn macht, dann besuchen Sie das kostenlose Online-Training „Magic Mailings“ von Expertin Margit Moravek.

Die Expertin

Margit Moravek war eine der Ersten in Österreich, die 2003 mit E-Mail Marketing begonnen hat. Seit über 15 Jahren betreut sie E-Mail Marketing Projekte ihrer Kunden aus allen Branchen. Wie kaum jemand anders, weiß sie was Erfolg bringt und was auch nicht.

Inhalt

Erfahren Sie in diesem kostenlosen Online-Training „Magic Mailings“:

  • Wie Sie als Möbel- und Elektro-Fachhändler E-Mail Marketing für mehr Umsatz nützen
  • Wie zu den E-Mail Adressen Ihrer Kunden und potenziellen Kunden kommen
  • Wie Sie mit der DSGVO umgehen
  • Wie Sie immer wieder zu neuen Themen kommen
  • Wie Sie das perfekte E-Mailing in nur 1 Stunde texten