Jahresbericht 2018 des Fotohandels

Branchenaktivitäten . Informationen . Kurznachrichten

Mit dem vorliegenden Jahresbericht 2018 des Fotohandels möchten wir über Aktivitäten der Interessenvertretung informieren und Ihnen einen Auszug unserer Arbeit u. a. zu folgenden Themen präsentieren:

• Fotowettbewerb "Fotofeuerwerk"
  • eBild-System: Ein Meilenstein in der österreichischen Geschichte der Digitalisierung
  • Kampagne www.fotofachhandel.at zur Positionierung der Fotofachhändler
  • Lehrberuf Foto- und Multimediakaufmann/-frau: Der Ausbildungsleitfaden für Lehrbetriebe und das Prüfungsskriptum für Lehrlinge wurden aktualisiert
  • Imagewerbung zur Erhöhung des Lehrstellenangebotes der Branche
  • Der kostenlose Online Website-Check ermöglicht eine individuelle Analyse Ihrer Unternehmenswebsite.
  • umfassendes Serviceangebot zur EU-Datenschutz-Grundverordnung

Stand: