Handel Aktuell

Der Newsletter der Bundessparte Handel zu aktuellen handelsspezifischen Themen

Der Newsletter erscheint in regelmäßigen Abständen und wird an einen großen Adressatenkreis von Unternehmern versandt.

Wenn auch Sie in Zukunft per E-Mail über handelsrelevante Themen informiert werden wollen, schicken Sie bitte ein kurzes E-mail an Silvia.Streuer@wko.at mit dem Betreff "Handel Aktuell per E-Mail".

Nachstehend haben Sie auch die Möglichkeit, die Ausgaben des Handel Aktuell online einzusehen, downzuloaden oder auszudrucken:

» Aktuelle Ausgaben ab 2014

» Stichwortverzeichnis Handel Aktuell ab 2015

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.