Teaser für die Webinar-Reihe Multichannel Tuesday − Best Practice
© BSH
Sparte Handel

Anmeldung zur #HANDELdigital Webinar-Reihe: Multichannel Tuesday − Best Practice

April und Mai 2024

Multichannel Tuesday − Best Practice widmet sich im April und Mai 2024 in interaktiven Praxis-Sessions folgenden Schwerpunkten:

Webinare-Termine im April 2024:

International verkaufen über Marktplätze

Dienstag, 09.04.2024 – um 15:00 Uhr

Die Anmeldung ist bis Montag, 08.04.2024 um 15:00 Uhr möglich

Logistik

Dienstag 16.04.2024 – um 15:00 Uhr

Die Anmeldung ist bis Montag, 15.04.2024 um 15:00 Uhr möglich

Social Commerce

Dienstag 23.04.2024 – um 15:00 Uhr

Die Anmeldung ist bis Montag, 22.04.2024 um 15:00 Uhr möglich

Sichtbarkeit

(Termin und Anmeldung folgen in Kürze)

Sie möchten bei allen Multichannel Tuesday-Einheiten dabei sein?

Melden Sie sich gleich hier an. So erhalten Sie laufend alle Informationen sowie Teilnahme-Links zu den einzelnen Webinar-Terminen.

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind vollständig auszufüllen, um den Anmeldevorgang abzuschließen.

Bitte eine gültige Befüllung eingeben
Bitte eine korrekte E-Mail Adresse eingeben
Erfolgreiche Eingabe

Ich stimme zu, dass meine oben genannten persönlichen Daten, nämlich Vorname, Nachname, Firma und Position im Unternehmen von der Bundessparte Handel zum Zweck der Organisation und Abwicklung des Webinars verarbeitet werden dürfen.

Ferner stimme ich zu, dass meine oben genannten persönlichen Daten, nämlich Vorname, Nachname, Firma und Position im Unternehmen von der Bundessparte Handel zum Zweck der Einladung zu weiteren ähnlichen Veranstaltungen verarbeitet werden dürfen.

Bitte bestätigen Sie mit einem Häkchen
Erfolgreiche Eingabe

Ich stimme zu, dass im Rahmen des Webinars angefertigte Foto- und Videoaufnahmen für die Veröffentlichungen auf den Online-Kanälen der WKÖ unentgeltlich verwendet werden dürfen.

Bitte bestätigen Sie mit einem Häkchen
Erfolgreiche Eingabe

Diese Einwilligungen können jederzeit ohne Angabe von Gründen per E-Mail an die Kontaktadresse bsh@wko.at widerrufen werden. Näheres zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Stand: 25.03.2024