th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Ab September 2018: Trafikanten offerieren köstlichen Kaffee zum Mitnehmen

Informationen rund um das neue Angebot

Unter dem Motto „In meiner Trafik hol´ ich mir Genuss!“ können Kunden zu ihrem Bedarf an Tabakprodukten und aus der umfangreichen weiteren Angebotspalette ab dem 1. September 2018 nun auch einen wohlschmeckenden Kaffee zum Mitnehmen ordern.

Das Heißgetränk wird in eigens dafür entworfenen Bechern mit dem MEINE TRAFIK-Logo in vier verschiedenen Größen angeboten. Mit den Logobechern sollen der Wiedererkennungswert der Marke MEINE TRAFIK sowie der professionelle und einheitliche Auftritt der Tabaktrafikanten unterstützt werden.

Mittels einer umfassenden Ausschreibung, die von der Monopolverwaltung GmbH in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesgremium sowie der Bundesbeschaffung GmbH durchgeführt wurde, wurden die Unternehmen Melitta und Selecta als Anbieter für Kaffeemaschinen und Bohnen als Bestbieter ermittelt, die Kaffeebecher werden von der Firma Cafe Emilio geliefert.

Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um das neue Angebot sowie Bestellmöglichkeiten für Kaffeebecher mit dem MEINE TRAFIK-Logo.