Hofer KG / 13.11.2014

Artikel: Minibuch
Verlag: Ravensburger
VK-Preis für alle Titel: EUR 0,75
Titel: Ein Traumstern für dich; Mini-Rätsel; Vorhang auf für Wolke; Was für ein Wunderdrache!; 1,2,3 Zahlen fliegt herbei; Schneewittchen; Leonie geht zur Kinderärztin; Ahoi, kleiner Pirat; Papa, ich kann nicht schlafen!; Kalle Känguru und der Purzelbaum

Artikel: Notenbücher mit Karaoke CD
Verlag: Hage GmbH u Co. KG
VK-Preis für alle Titel: EUR 9,99
Titel: Klassik Piano Buch; Super Christmas Hits; Super Pop Rock Hits 3; 100 Kinderlieder; Super Chart Hits 7

Artikel: Kinderbuchklassiker
Verlag: Tandem GmbH
VK-Preis für alle Titel: EUR 3,99
Titel: Heidi; Dschungelbuch; Tom Sawyer; Nils Holgersson; Gulliver; Peter Pan

Artikel: Mein Minibuch Weihnachtsbaum
Verlag: Nelson Verlag GmbH
VK-Preis für alle Titel: EUR 7,99
Titel: --

Artikel: Weihnachts-Spaßbuch
Verlag: Media GmbH
VK-Preis für alle Titel: EUR 2,99
Titel: Mein schönstes Buch Weihnachts- und Winterspaß; Winterfest der Tiere; Elfenhafte Weihnacht

Die Richtigkeit und Zulässigkeit der jeweiligen Preismeldungen wird vom Fachverband vorab nicht kontrolliert.

Stand: