Hofer KG / 2.10.2014

Artikel: Handarbeitsbuch

Verlag: Editionnova GmbH

VKP: 3,99 Euro

Titel: Winterwarm - Mützen und Schals stricken, Stricken & Häkeln für Kinder, Wohlfühlsocken - Selbstgestricktes für die Füße, Einfach stricken - Lieblingsstücke fürs ganze Jahr, Strickvielfalt - Muster & Modelle, Schicke Socken - selber stricken und häkeln, Mit Wolle, Filz & Garn - Handarbeitsideen für Kinder, Häkeln leicht gemacht - Wohndeko / Mode / Accesoires

Artikel: Haushalts-/Buchkalender

Verlag: Helmut Lingen Verlag GmbH

VKP: 3,99 Euro

Titel: Neutral, Business, Frauen, Young Women, Landhaus, Esoterik

Artikel: Landhausküche

Verlag: Helmut Lingen Verlag GmbH

VKP:   3,99

Titel: Kleine Kuchen, Vegetarisch durch den Winter, Plätzchen, Festtagsküche, Backen, Braten, Ofengerichte, Pasteten, Reis & Nudeln, Suppen & Eintöpfe, Wintergemüse, Wild

Artikel: Taschenbuch-Roman

Verlag: Editionnova GmbH

VKP:   1,99 Euro

Titel: Irgendwann holt es dich ein, Wildnis, Tödliches Experiment; Schön, schlau und tot, Novembermond, Traumland, Selbstauslöser, Lennox, Mörder in Manhattan, Carla kocht, Männer aus zweiter Hand, Im Schatten des Verdachts, Das Paradies ist steuerfrei, Schicksal aus zweiter Hand, Mit dem falschen Mann…, Zwei Hochzeiten und ein Mann, Der verkaufte Tod, Schräge Töne, Esthers Garten, Leichenspuren

Die Richtigkeit und Zulässigkeit der jeweiligen Preismeldungen wird vom Fachverband vorab nicht kontrolliert.

Stand: