Hofer KG / 4.9.2014

Artikel:  Abwaschbares Kinderbuch
Verlag:  Tandem GmbH
VKP: EUR 2,99
Titel: Tierkinder, Tiere des Meeres, Katzen, Lastwagen, Zoo, Feuerwehr, Fahrzeuge, Baumaschinen, Tiere auf dem Bauernhof, Jahreszeiten, Körper, Im Zirkus, Dinosaurier, Das Meer, Das Krankenhaus, Tiere aus Afrika, Die Berge

Artikel:  Activity Sound Buch
Verlag:   PIL GmbH
VKP: EUR 8,99
Titel: Prinzessinnen (Disney), Cars/Planes (Disney), Auf dem Bauernhof, Minnie Maus (Disney), Disney Kinoklassiker, Kinderlieder

Artikel:  Biene Maja
Verlag: Compact Verlag GmbH
VKP: EUR 2,99
Titel: Rätselspaß mit Maja, Rätselspaß mit Maja & Willi, Rätselspaß mit Maja & Flip, Rätselspaß mit Maja & Kassandra, Zahlen, Buchstaben, Formen & Farben, Schwünge

Stand: