Transformationsworkshops

Anmeldemöglichkeit für 2021 und Branchenleitfäden

Mit dem Service der WKÖ, den Transformationsworkshops, konnten wir vielen Unternehmerinnen und Unternehmern in der Coronakrise einen wertvollen Transformationsimpuls geben. Das Feedback darauf war großartig!

Sie können dieses Wissen in den Branchenleitfäden nachlesen:

In unserem kommenden Online-Event können sie von Tipps und dem Know-how der Kreativexpertinnen und -experten profitieren. Das Creative Transformation Summit am 7.10.2021 bietet ein Best of an Erkenntnisse aus dem gesamten co-kreativen Prozess und wichtige Learnings für Sie.

Creative Transformation Summit 2021

7.10.2021
Ab 08:30 Uhr halbtags
Online via Zoom

>>Programm (PDF)

• Wählen Sie zwischen den „Feature-Sessions“: „Commerce“, „Production“ und „Services“ passend zu Ihrer Branche.
  • Tauchen Sie bei 2 Kreativ-Sessions ein in die Themenfelder: „Experience Design“, „Stories & Digitale Kommunikation“, „Kundendaten“, „Influencer & Social Media Marketing“, „Angebotsgestaltung“ sowie „Servicedesign“.
  • Vernetzen Sie sich in den Network Areas mit Branchenkollegen und Fachleuten

Gleich anmelden! Mehr Details und Anmeldeinformationen:

>>www.kreativwirtschaft.at