Sparte Information und Consulting

Online Event „IT Job Days“ am 20. + 21. Juni 2022

Nutzen Sie ihre Chance internationale IT-Talente kennenzulernen

22.09.2023

Der Fachkräftemangel zählt für Unternehmen in Österreich bereits zum größten wirtschaftlichen Risiko. Insbesondere IT-Fachkräfte werden dringend gesucht. Aus diesem Grund hat die WKÖ in Kooperation mit der ABA Work in Austria die „IT Job Days“ ins Leben gerufen. Nehmen Sie an diesem zweitägigen Online-Event „IT Job Days“ am 20. + 21. Juni 2022 teil und lernen Sie interessierte internationale IT Fachkräfte kennen.

Worum geht es bei dem Event?

• Es ist ein Online Matching-Event über b2match für österreichische Unternehmen, die IT-Fachkräfte suchen.
  • Das Event findet auf Englisch statt und steht sämtlichen IT-Fachkräften (national/international) offen, die sich für einen Job in Österreich interessieren.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Unternehmen haben die Möglichkeit, mit interessierten IT-Fachkräften 20-minütige Gesprächstermine zu vereinbaren.
  • Es gibt Info Sessions (für Betriebe und für Fachkräfte) zur RWR-Karte.
  • Dieses Event ist ein Pilot-Projekt. Die Bewerbung in Österreich und international wird großteils parallel laufen.

Melden Sie sich direkt unter www.it-jobdays.at an und bewerben Ihr Unternehmen bzw. Ihre Jobmöglichkeiten.