Zertifizierung zum CERTIFIED ACCOUNTANT

Sehr geehrtes Mitglied,

im September und November 2019 haben die ersten Zertifizierungen zum CERTIFIED ACCOUNTANT erfolgreich stattgefunden. Die Verleihung der Zertifikate erfolgte im Rahmen des Österreichischen IT-& Beratertags am 4. Dezember in der Hofburg Wien.

Die Termine für 2020 stehen bereits fest:

• 23.Jänner 2020
  • 21. April 2020
  • 23. Juni 2020
  • 22. September 2020

Melden Sie sich daher rasch auf der Website der Ausbildungsakademie incite an. Alle Termine finden in der Ausbildungsakademie incite in Wien statt.

CERTIFIED ACCOUNTANTS sind Expertinnen und Experten in den Bereichen Buchhaltung, Personalverrechnung und Bilanzierung. Durch die Zertifizierung wird eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise nachgewiesen. Außerdem wird durch die verpflichtete Weiterbildung der hohe Qualitätsstandard der Leistungen sichergestellt.

CERTIFIED ACCOUNTANTS sind hervorragende Expertinnen und Experten für EPUs und KMUs und können durch ihr fundiertes Wissen außerordentliche und spezielle Aufgaben schnell und praxisorientiert lösen. Die fortschreitende Digitalisierung wird durch CERTIFIED ACCOUNTANTS in den Grundzügen gefördert und mit den Unternehmen unterstützend umgesetzt und verbessert.

Weitere Informationen zur Zertifizierung finden Sie auf der Website der Ausbildungsakademie incite.

Um eine optimale Vorbereitung für die Zertifizierung zu gewähren, wird 1 x jährlich ein Tutorial angeboten werden. Das nächste Tutorial findet am 17.03.2020 um 17:00-18:00 Uhr in der Wirtschaftskammer Salzburg statt und wird ab einer Personenanzahl von 10 Personen durchgeführt. Die

» Anmeldung zum Tutorial