Präsentation aktueller WIFO-WerbeKlimaIndex

Terminavsio 14.3.2018

Wann: Mittwoch, 14. März 2018, 9:30 Uhr

Wo: Besprechungszimmer des FV Werbung und Marktkommunikation, Wiedner Hauptstraße 57/II/2. Stock, 1040 Wien

Zusätzlich zu den Ergebnissen der Branchenerhebung gibt es Informationen zu folgenden branchenrelevanten Themenbereichen:

• Wie ist das Werbejahr 2017 gelaufen?
  • Verbessern sich die Wachstumsaussichten im 1. Halbjahr 2018?
  • Was sind die Branchenerwartungen an die Bundesregierung?

Es informieren, analysieren und diskutieren mit Ihnen:

• Angelika SERY-FROSCHAUER, Obfrau des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ)
  • Werner HÖLZL, Wirtschaftsexperte Österreichisches Wirtschaftsforschungsinstitut (WIFO)
  • Markus DEUTSCH, Geschäftsführer des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation
Ihre Zusage nimmt das Sekretariat der Stabsabteilung Presse in der WKÖ, T: 05 90 900-3771, gerne entgegen.