th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Kulturmarketing - Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente

1. Auflage 2014

Marketing in Kunst und Kultur: Grundlagen und Theorie Marketingmix für Kulturorganisationen
Viele aktuelle Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich, u.a: Kulturcafé Hamburg, MDR Sinfonieorchester, Berliner Seefestspiele, Konzerthaus Berlin

Sigrid Bekmeier-Feuerhahn/Nadine Ober-Heili
Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente

Autoren

Sigrid Bekmeier-Feuerhahn

Nadine Ober-Heilig

ISBN978-3-7910-3346-4
VerlagSchäfer/Poeschel
FormatHardcover, 210 Seiten
PreisEUR 24,95 inkl. Mwst., zzgl. Versandkosten
Stand: