th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Praxishandbuch Werbung

1. Auflage

Tag für Tag setzen sich Experten mit der strategischen Planung der Werbung auseinander, um die zur Verfügung stehenden Budgets und Ressourcen effizient einsetzen zu können. Das Praxishandbuch liefert dafür das Handwerkszeug.

Es zeigt die Zusammenhänge der Werbung mit der strategischen Marketingplanung, der Markenführung und der integrierten Marketingkommunikation auf.

Es behandelt außerdem die Werbeplanung und -gestaltung, Mediaplanung und Werbewirkung. Auch die neuen Chancen des Web 2.0 werden berücksichtigt.

Details  1. Auflage, 7-2013, 435 Seiten 
ISBN 978-3-86764-468-6
Preis 39,99 € (D)
Autoren Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Verlag UVK Verlagsgesellschaft mbH
Stand: