Neovideo Kongress

Onlinevideo Kongress: Kreativität trifft Daten

Am 20. Oktober 2020 findet Österreichs bedeutendster Onlinevideo Kongress bereits zum 5ten Mal statt. Die neovideo hat sich als wichtigste Veranstaltung zum Thema Onlinevideo etabliert und war 2019 und 2018 ausverkauft. Die Stärke des Kongresses ist der inhaltliche Fokus und die Aktualität der Themen. Darüber hinaus schätzen die TeilnehmerInnen die guten Kontakte und Gespräche vor Ort.

2020 steht der Kongress unter dem Motto "Kreativität trifft Daten".

Ein tolles Programm aus Keynotes, Case Studies, Vorträgen und Workshops erwartet die TeilnehmerInnen. Nationale und internationale Vortragende sind mit dabei. Eine Ausstellung und genug Raum und Zeit zum Austausch und für Gespräch sind eingeplant.

Auf der Kongresshomepage www.neovideo.com gibt es die weiteren Details.

Mitglieder des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation erhalten die Tickets zum Sonderpreis von EUR 430,- anstatt EUR 490,- mit folgendem Rabattcode: "Fachverband Werbung"