Covid-19: Was ist zu beachten?

Rechtliche Vorgaben, Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen zur Vermeidung des Ansteckungsrisikos

Stand: 10.6.2021 | 8:45 Uhr

Hinweis zu den Maßnahmen:
Die COVID-19-Öffnungsverordnung bildet die gesetzliche Grundlage.

Hier finden Sie die wichtigsten Bestimmungen für die Werbebranche. Weitere Informieren finden Sie auch in den FAQ Öffnungsschritte ab 10.6.2021.

Weitere Informationen zu (zusätzlichen) regionalen Maßnahmen und Gesundheitsschutzauflagen finden Sie auf corona-ampel.gv.at.

FAQ Covid-Schutzmaßnahmen im Werbebereich ab 10. Juni 2021

alle aufklappen

FAQ zur Förderungsrichtlinie COVID 19-Investitionsprämie für Unternehmen

Alle Auskünfte werden nach bestem Wissen und Gewissen erteilt und basieren auf den zum jeweiligen Zeitpunkt gesicherten Informationen. Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation übernimmt für die Richtigkeit der Auskünfte keine Haftung.

Stand: