Covid-19: Was ist zu beachten?

Rechtliche Vorgaben, Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen zur Vermeidung des Ansteckungsrisikos

Stand: 13.10.2021

Die 2. COVID-19-Maßnahmenverordnung (gültig voraussichtlich bis inkl. 31.10.2021) bildet die gesetzliche Grundlage für die FAQs der Kapitel "Ausgangsregelungen, Schutzmaßnahmen und öffentlicher Raum", "Einschränkungen in Betriebsstätten" und "Events, Veranstaltungen und Zusammenkünfte".

Regionale Maßnahmen sind möglich – derzeit gibt es Sonderregelungen für Wien.

FAQ Covid-Schutzmaßnahmen im Werbebereich

alle aufklappen

FAQ zur Förderungsrichtlinie COVID 19-Investitionsprämie für Unternehmen

Alle Auskünfte werden nach bestem Wissen und Gewissen erteilt und basieren auf den zum jeweiligen Zeitpunkt gesicherten Informationen. Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation übernimmt für die Richtigkeit der Auskünfte keine Haftung.

Stand: