th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Public Relations - Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Fit für die ganze Bandbreite von Public Relations 

PR sind aus der Kommunikation von Unternehmen nicht mehr wegzudenken, inzwischen fast selbstverständlich ist der Kundendialog über Social Media-Kanäle wie Facebook oder im eigenen Blog. Die Autoren erläutern die klassischen PR-Felder, -Instrumente und deren Einsatz – und machen fit für Online-Relations.

ISBN978-3-7910-3234-4
AutorenDominik Ruisinger/Oliver Jorzik
VerlagSchäffer-Poeschel.de
Preis414 Seiten, € (D) 49,95/ € (A) 51,40
Format2. überarb. und aktual. Auflage 2013. Erschienen am: 11.03.2013
Stand: