Regionalmedien Austria AG (RMA)

Partner des AUSTRIACUS Bundeswerbepreises
Regionalmedien Austria AG
© RMA

Die Regionalmedien Austria (RMA) stehen österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen und vereint unter ihrem Dach insgesamt 129 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner BezirksRundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie die Monatsmagazine der Regionalmedien Kärnten und den Grazer.

Im digitalen Bereich bieten die Portale meinbezirk.at und grazer.at lokale und regionale Inhalte. Ergänzend dazu stellen die RMA mit der MINI MED Veranstaltungsreihe, dem Magazin Hausarzt, gesund.atund minimed.at umfangreiche Gesundheitsinformationen zur Verfügung.

Mehr Informationen über die RMA

Kontakt: