News, Aktuelles, Innungs-Info´s der Landesinng Fahrzeugtechnik

Congress Center Pörtschach
Hauptstraße 203 | 9210 Pörtschach a. WS

BILDERGALERIE

Kärntner Kfz-Techniker-Lehrling holte Gold bei den Staatsmeisterschaften in Linz

Glänzende Leistungen unserer jungen Kfz-Techniker bei den Staatsmeisterschaften in Linz: René Grubelnig vom Lehrbetrieb Porsche Inter Auto GmbH & Co KG Wolfsberg erreichte den hervorragenden ersten Platz und Dominik Parz von der Auto Gaber GmbH wurde Vierter.

Dreifachsieg bei den Kfz-Technikern geht ins Lavanttal

Das Lavanttal entpuppte sich bei der Landesmeisterschaft der Kfz-Techniker als Talente-Hotspot. Gleich drei Lehrlinge aus dieser Kärntner Region landeten am Podest.

BUNDESLEHRLINGSWETTBEWERB
DER KAROSSERIEBAUTECHNIKER