Aktuelles aus der Sparte Gewerbe und Handwerk

Aktuelle Newsletter der Sparte Gewerbe und Handwerk

Bestellmöglichkeit für Schutzmasken FFP2

Infrastruktur für die  Fachkräfte der Zukunft
Die Kärntner Handwerker verfügen über höchstes Fachwissen und stellen dieses mit ihrer Qualitätsarbeit täglich unter Beweis. Die WK unterstützt die Betriebe und den Fachkräftenachwuchs mit modernen Werkstätten für Maler & Tapezierer sowie Dachdecker & Spengler, die heute offiziell vorgestellt wurden.

HIER geht´s zur Bildergalerie

KV-Abschluss ANGESTELLTE im Gewerbe und Handwerk (NICHTMETALL) ab 01.01.2020

KV-Abschluss ANGESTELLTE im Metallgewerbe ab 01.01.2020

KV-Abschluss ARBEITER im Metallgewerbe ab 01.01.2020

Reparaturführer jetzt auch für Kärnten!

Stand: