Aktuelles für Trafikanten

Die wichtigsten Informationen für die Branche

Meldungsübersicht

WKÖ-Prirschl: Digitale Vignette in Trafik ohne Wartefristen kaufen und lokale Tabaktrafikanten stärken
Trafikanten-Branchensprecher: „Digitale Vignetten sind in 1.500 Trafiken Österreichs erhältlich und gelten sofort“

WKÖ-Bundesgremium der Tabaktrafikanten: Sinan Ibili ist ab dem 1.1.2021 als neuer Geschäftsführer tätig
Aufgrund von WKO-internen Umstrukturierungen kommt es zu einem Geschäftsführerwechsel innerhalb der Bundesgremialgruppe II.

WKÖ-Bundesgremium der Tabaktrafikanten: Erfolgreiches Team um Josef Prirschl wiedergewählt
Andreas Schiefer und Otmar Schwarzenbohler fungieren weiterhin als Stellvertreter

Verkauf von Pflanzlichen Raucherzeugnissen
Klarstellung des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz