th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

BILDUNGS-KickOff 2017 per Livestream

Vom Gewerberecht bis hin zur Geldwäscheprävention: Beim BILDUNGS-KickOff der Finanzdienstleister waren 55 Teilnehmer aus Kärnten per Livestream mit dabei.
Vom Julias Raab Saal in Wien direkt in die Wirtschaftskammer Kärnten - der Digitalisierung sei Dank: Per Livestream konnten 55 Mitglieder aus Kärnten beim BILDUNGS-KickOff des Fachverbands der Finanzdienstleister live mit dabei sein.


Ziel der Veranstaltung war es, eine hochqualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit für Mitglieder komprimiert anzubieten. Außerdem galt die Veranstaltung als Weiterbildung und war demnach anrechenbar gemäß den Standes- und Ausübungsregeln.


Die Palette an frischen Infos war riesig: Von der Digitalisierung in der Finanzbranche über Praxis in der Kreditvermittlung bis hin zu Gewerberecht und Compliance für Wertpapierunternehmen oder Steuerrecht war alles mit dabei, was für Finanzdienstleister zum täglichen Geschäft gehört.