Newsletter im Browser anzeigen
 


Qualität sichern - Qualität darstellen
©incite

 

Ein herzliches Danke für Ihr Vertrauen!

Wir möchten Ihnen ein herzliches Dankeschön sagen für Ihr Interesse, Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in incite.

Durch Ihr Mitwirken ist es uns möglich, einen Beitrag zu noch mehr Qualität zu leisten: Qualität sichern durch unsere Lehrgänge - Qualität darstellen durch internationale Zertifizierungen.

Finden Sie hier unser Programm 2017. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und wünschen Ihnen erholsame Tage und viel Erfolg im Jahr 2017!

 

Hier geht´s zu unserem Programm 2017




MBA in Management Consultancy
© incite



MBA in IT Consultancy

© incite

 


Jederzeit einsteigen:
MBA in Management Consultancy &
MBA in IT Consultancy

Diese hocherwertige und anerkannte Qualifizierung unserer Beratungsbranche verbindet akademisches Wissen mit praxisrelevantem Know-how und Fachexpertise mit dem wichtigen Prozesswissen.

 

Mit der optimalen Mischung aus Praxis & Lehre sowie Präsenzzeit & Selbststudium und mit nur 26 Präsenztagen wird Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität geboten.

 

Business und Weiterbildung lassen sich ideal vereinbaren: An nur fünf Wochenenden absolvieren Sie die neun Fachmodule, die Prozessmodule an drei weiteren Wochenenden.

 

Der Zugang zum Studium ist auch ohne Matura möglich. Berufserfahrung ist Voraussetzung.

 

Die Fachmodule starten im Oktober 2017, der Einstieg in die Prozessmodule ist jederzeit möglich.


Die Bewerbungsfrist läuft!


Weitere Informationen

 

 


© incite


Jetzt noch teilnehmen: GRATIS-Schnupperworkshop zum Lehrgang "WirtschaftsMediation"

Aufgrund des großen Interesses bieten wir einen weiteren GRATIS-Schnupperworkshop am Donnerstag, 19.01.2017 an. Lernen Sie unseren Lehrgang "WirtschaftsMediation" näher kennen.

Sie erarbeiten mit Lehrgangsleiter Dr. Stephan Proksch bereits konkrete Lehrgangsinhalte und können sich ein umfassendes Bild machen.

 

Der (mit 228 LEH) deutlich verkürzte Lehrgang vermittelt Ihnen, wie Sie schwierige Situationen kompetent analysieren, Methoden & Werkzeuge für den Umgang mit Konflikten adäquat einsetzen, Klärungs- &  Konfliktgespräche professionell leiten, Mediationsverfahren qualifiziert durchführen, eigene Muster und Dispositionen in Konflikten erkennen und damit reflektiert umgehen. Der nächste Lehrgang startet im März 2017.


Eine Teilnahme am Schnupperworkshop ist kostenlos und ausschließlich mit verbindlicher Anmeldung möglich

 
Weitere Informationen
 
 

"Aufsichtsrat"

Das Exklusivprogramm für (zukünftige) Mitglieder von Aufsichtsorganen!


Das aktuelle Aktiengesetz verlangt die richtige Mischung von Experten im Aufsichtsrat. Besonders UBIT-Mitglieder sind prädestiniert, diese Aufgabe wahrzunehmen und in die Kontrollorgane Einzug zu halten.

 

In diesem komprimierten und intensiven Programm finden Sie das umfassende Know-how zu den Aufgaben eines Aufsichtsrates, den rechtlichen Themen, Haftungsfragen, Absicherungs- und Versicherungsmöglichkeiten, Pflichten börsenotierter Unternehmen sowie zur praktischen Arbeit im Aufsichtsrat.

 

Option: Zertifizierung zum "Certified Supervisory Expert" (CSE)

 

Dauer: 3 Einzeltage


Lehrgangsstart: 28.02.2017, Wien


 

 
Weitere Informationen
 
 
 
"Modernes Forderungsmanagement"

Risiken minimieren - Liquidität erhalten - Kundenbindung sichern!

 

Ein modernes Forderungsmanagement geht weit über die Bonitätsprüfung und Rechnungslegung hinaus. Das Ziel ist es, Forderungsausfälle Ihrer Klienten durch professionelle Prozessabläufe auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

 

Unterstützen Sie mit dem Know-how aus diesem Lehrgang Ihre Kunden dabei, ein funktionierendes Forderungsmanagement in ihren Unternehmen zu etablieren.

 

Dieser Lehrgang wurde gemeinsam mit dem Bundesverband Credit Management Österreich entwickelt.

 

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich ein umfassendes Bild in unserem GRATIS-Schnupperworkshop am 02.02.2017 (10:00-12:00 Uhr) zu machen, den Lehrgangsleiter kennenzulernen und bereits konkrete Lehrgangsinhalte zu erarbeiten. Anmeldung erforderlich.

 

Option: Zertifizierung zum „Certified Credit Controller“


Dauer: 2 x 2 Tage

 

Lehrgangsstart: 23.03.2017, Wien

 
Weitere Informationen
 
 
 
 

"CSR-Management in Wirtschaft & öffentlichem Sektor"

CSR und Nachhaltigkeit professionell betreiben!

 

An den fünf intensiven Lehrgangstagen stehen umfangreiche Themen auf dem Programm: Grundlagen von CSR, Nachhaltigkeit und Ethik, neueste Entwicklungen, nationale & international anerkannte Standards, CSR-Kommunikation, der Umgang mit Kennzahlen und die Grundlagen für eine nachhaltige Beschaffung.

 

Der Fokus: Die praktische Umsetzung in Unternehmen und in der Beratung.


Achtung! Frühbucherbonus: Bei Buchung & Zahlung bis 15. Jänner 2017 sparen Sie 15% der Lehrgangskosten!

 

Option: Akkreditierung "Akkreditierter CSR Expert"


Dauer: 3 Module (2 x 2 Tage + 1 Tag)

 

Lehrgangsstart: 05.04.2017, Wien

 

 
Weitere Informationen
 
 
 
"WebAccessibility"


Die passende Toolbox für barrierefreies Webdesign!

Unternehmen müssen seit dem 01.01.2016 barrierefrei sein, dies gilt auch für den Zugang zu Websites.

 

In unserem in Kooperation mit der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs entwickelten Lehrgang erarbeiten Sie fundiertes Wissen über technische & rechtliche Hintergründe von WebAccessibility und gestalten zukünftig Websites professionell und anforderungskonform barrierefrei und somit zugänglich für Menschen mit Behinderung.

 

Sie sind herzlich eingeladen, sich ein umfassendes Bild vom Lehrgang in unseren GRATIS-Schnupperworkshop am 02.02.2017 (14:00-16:00 Uhr) zu machen. Sie erarbeiten bereits konkrete Lehrgangsinhalte und lernen den Lehrgangsleiter persönlich kennen. Anmeldung erforderlich.

 

Option: Zertifizierung zum "Certified WebAccessibility Expert"


Dauer: 3 Tage


Lehrgangsstart: 20. April 2017, Wien

 
Weitere Informationen
 
 
 
 
IMPRESSUM

incite Ausbildungs- und Schulungsveranstaltungs GmbH | 1040 Wien, Wiedner Hauptstraße 57/ III EG
Tel.: 05 90 900 3792 | E-Mail: office@incite.at | Internet: www.incite.at
Firmenbuchnummer: 211159d | Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien | UID: ATU52682208 | DVR: 4006135
Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Wien | Geschäftsführer: Alfons H. Helmel, MSc MBA CMC

 
Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte auf diesen Link
 
{COUNT}