th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Ablehnungsgründe der Versicherer unter der Lupe

Die Vermittler im Spannungsfeld zwischen Kunden und Versicherer war Thema am 17. November 2016 bei einem Seminar mit Gerhard Veits. Wer nicht dabei war: die Unterlagen gibt's als Download.
Gerade für Versicherungsmakler ist es wichtig, ihr Know-how ständig auf dem aktuellsten Stand zu halten. Am 17. November 2016 gab es wieder die Möglichkeit dazu: Gerhard Veits klärte in einem Seminar - in Kooperation mit der Kärntner Gesellschaft für Versicherungsfachwissen - über die "Ablehnung: Vermittler im Spannungsfeld zwischen Kunden und Versicherer" auf.




In dieser Weiterbildung erfuhren rund 100 Teilnehmer alles über die Grundlagen verschiedener Versicherungsbedingungen in Unfall- und Haushaltsversicherung. Außerdem gab es ein Update bei Obliegenheiten, Gefahrenerhöhung und Unterversicherung. 


Wer nicht dabei war, kann sich hier (PDF) die Unterlagen herunterladen.