Newsletter Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft

Hier finden Sie alle Newsletter im Überblick

Newsletter Archiv

Hier finden Sie einen Gesamtüberblick, der bereits verschickten Newsletter im Jahr 2022 für Sie zum Nachlesen:

• Newsletter 14.09.2022 - Registrierung von Stammsaisoniers / Kalkulationsworkshop für Gastronomen und Hoteliers / #BEACTIVE Europäische Woche des Sport

• Newsletter 31.08.2022Barista-Workshops 2022 - Machen Sie mehr aus Kaffee! / Kalkulationsworkshop für Gastronomen und Hoteliers / 29. juniorSkills Kärnten - Jetzt Lehrling anmelden!

• Newsletter 17.08.2022 - Kalkulationsworkshop für Gastronomen und Hoteliers/ „Hotelzimmer-TV“ - Einführung des neuen VGR-Tarif / Alpe-Adria-Dialoge 2022

•  Newsletter 03.08.2022 - COVID-19-Verkehrsbeschränkungsverordnung/ 1. Alpen-Adria-Dialoge - Jetzt Earlybird-WK Ticket sichern! / Befähigungsprüfung im Gastgewerbe

• Newsletter 20.07.2022 Polizei & Wirtschaftskammer Kärnten: Sommer, Sonne, Sicherheit/ Slow Food Kärnten Guide/ Live-Musik ohne Gebühren

• Newsletter 06.07.2022 - Kärntens Tourismus atmet auf: Forderung nach Sofortmaßnahmen hat sich gelohnt / Live-Musik ohne Gebühren: Gutscheine können eingelöst werden / Lehrstellenplattform tourismusdrin.at

Newsletter 22.06.2022 - Branchenumfrage zeigt: Kärntens Tourismus braucht mehr Mitarbeitende / Kalkulationsworkshop für Gastronomen und Hoteliers / Musiknutzung in der Gastronomie

• Newsletter 08.06.2022 - „Crashkurs Tourismus“: Türöffner in die Branche / Umfrage - Arbeitskräftemangel und Mitarbeitersuche / Geänderte Kündigungsfristen im Gastgewerbe

• Newsletter 25.05.2022 - Geänderte Kündigungsfristen im Gastgewerbe / Neue Kampagne der Freizeit- und Sportbetriebe / Kalkulationsworkshop für Gastronomen und Hoteliers

• Newsletter 11.05.2022 - Empfang für die besten Tourismus-Nachwuchsfachkräfte / Kärnten hat sechs neue WIFI-Diplom-Küchenmeister / Live-Musik ohne Gebühren

•  Newsletter 27.04.2022 - Tourismusjobbörse für Sommer 2022 auch mit Ukraine-Schwerpunkt/ Kinderspielplatzaktion 2022 - Jetzt vergünstigtes Angebot sichern!/ Hygieneschulungen 2022 - Noch freie Plätze!

• Newsletter 13.04.2022 - Lohn- und Gehaltsabschluss Gastgewerbe ab 01.05.2022 / Langzeit-Kurzarbeits-Bonus / Tourismus-Sommerjobbörse 2022

• Newsletter 30.03.2022 - Kärntner Jung-Touristiker fahren zu Euro Skills und World Skills / Tourismus-Sommerjobbörse 2022/ Aktuelle Förderungen im Bereich der E-Mobilität

• Newsletter 16.03.2022 - Tag der Kärntner Gastgeber 2022 - Jetzt letzte Plätze sichern! / Hygieneschulungen und Tourismus-Sommerjobbörse 2022 / 10 Goldmedaillen für Kärntens Tourismusnachwuchs

• Newsletter 03.03.2022 - Tag der Kärntner Gastgeber 2022 / „Hotelzimmer-TV“ - Einführung des neuen VGR-Tarif / Cash-Coach

• Newsletter 16.02.2022 - Lockerungsschritte ab 19. Februar und 5. März / Gastronomie will Mitarbeiter am Gewinn beteiligen / Kalkulationsworkshop für Gastronomen und Hoteliers

• Newsletter 02.02.2022 - Lockerungsschritte ab 5. Februar im Tourismus / 28. juniorSkills Kärnten 2022 / Umgang mit COVID-19 erkrankten Mitarbeitern, Kontaktpersonen und Verdachtsfällen

• Newsletter 19.01.2022 - Aktualisierte COVID-19 Präventionskonzepte/ 28. juniorSkills Kärnten 2022 / Saisonstarthilfe - Antragstellung bis zum 31. Jänner 2022 möglich!

• Newsletter 05.01.2022 - Aktuelle COVID-19 Auflagen - Aushänge für Ihren Betrieb/ Ausfallsbonus III und Härtefallfonds/ Blitzumfrage "Energiepreisproblematik"