th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Alle Infos zur Marketingkampagne der NÖ Dachdecker, Glaser und Spengler

Neue Hörfunkspots, Logos, Lehrlingsfolder, Plakate, Werbemittel,…

Die NÖ Landesinnung der Dachdecker, Glaser & Spengler startet 2017 eine Imagekampagne, die Bewusstsein für die gesamte Branche generiert und mit auffallenden Sujets auf die Leistungen der niederösterreichischen Dachdecker und Spengler sowie Glaser aufmerksam macht.

Neben dem neuen Branchenlogo starteten wir mit einer groß angelegten Plakatkampagne mit zwei unterschiedlichen Sujets, die zuerst neugierig machen und die Frage stellen: „Was siehst Du?“ Die Antwort ist die hervorragende Arbeit eines niederösterreichischen Glasers bzw. Dachdecker und Spengler. Insgesamt 300 Plakate wurden niederösterreichweit affichiert.

Auch für 2018 hat sich die Landesinnung wieder einiges in Sachen Öffentlichkeitsarbeit vorgenommen, denn unsere Branche leistet Großartiges und das müssen wir vor den Vorhang holen. Im April startet die Offensive mit Hörfunkspots auf Radio Niederösterreich und Kronehit. So erreichen wir 70% der Niederösterreicher im Schnitt 4 mal. Insgesamt 188 Spots hat Ihre Interessensvertretung für Sie platziert. 

Die neuen Branchenhomepages www.obenmit.at und www.mitdruchblick.at werden heuer auch verstärkt mit Google AdWords belegt, sodass die Frequenz der Besuche stark gesteigert wird.

Ebenso unsere Lehrberufe möchten wir mit Werbemitteln und neune Lehrlingsfoldern verstärkt und moderne präsentieren.

Damit jeder einzelne von der Kampagne profitiert, können Sie die neu konzipierten Werbemittel auch für Ihren Betrieb bestellen oder nach Bedarf von der Landesinnung ausborgen.

© frischblut
© frischblut
© frischblut
© frischblut
© frischblut
© frischblut
© frischblut
© frischblut


Stand: