th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Fleischerei Wolfgang Seidl

in Neunkirchen, Gloggnitz, Lichtenwörth und Gerasdorf b. Wien
Seidl
© zVg

Hausgemacht heißt für mich: Ich kümmere mich ganz persönlich um meine Rezepturen.

Oft sind es traditionelle Rezepte, die nicht nach Codexgrenzwerten optimiert sind. Die Gewürze unterstützen den natürlichen Fleischgeschmack und ich setze sie sehr sorgsam ein. Denn zu viele Gewürze töten den natürlichen Geschmack. 

Hausgemacht heißt für mich, nur erstklassiges Fleisch und hochwertige Produkte zu verwenden. So gibt es bei mir zum Beispiel auch keinen Schinken mit Verdickungsmittel.

Stand: