th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Emporion 2019 - eingereichtes Projekt von Fashion 2.0 Second Hand, Anita Zarach

Weil es nicht egal ist, wie Sie handeln
© WKNÖ

Projekt Circural Economy + Soziales Engagement
bei Fashion 2.0 Second Hand

von Anita Zarach, Traiskirchen

Das heutige Produktions- und Konsummuster – extrahieren, herstellen, konsumieren, entsorgen. Kleidung ist ein Wegwerfprodukt geworden. Ich möchte mit dem Verkauf von gebrauchter Kleidung ein Zeichen setzen. An erster Stelle steht Wiederverwertung, Ressourcenschonung und die Müllvermeidung. Darüber hinaus möchte ich, dass mein Unternehmen mit einem guten Beispiel vorangeht und zeigt, dass Gutes tun, ganz einfach ist. Deshalb habe ich mich entschieden, zusätzlich 5 % vom Gewinn zu spenden.


Bluse
© Fashion 2.0