th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Ironstar Fernkurs
© Folder
Bei uns ist der Fernkurs fixer Bestandteil der Lehrlingsausbildung. Aber auch für neue Mitarbeiter und Quereinsteiger ist der Kurs ideal, da er ein breites Basiswissen vermittelt."

Birgit Stanzel, Lehrlingsbeauftragte Schachermayer Großhandelsgesellschaft mbH

„Das umfangreiche Fachwissen aus dem Fernkurs ist für meine tägliche Arbeit sehr nützlich. Ich fühle mich im Verkaufsgespräch viel sicherer und kann meine Kunden kompetent beraten.“

Alexander Burndorfer
Absolvent des Fernkurses

  • Kontakt

Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandel, Bundesgremium

Wiedner Hauptstraße 63
1045 Wien

Telefon: +43 5 90 900 3233
E-Mail:

Detaillierte Kontaktseite

Jetzt anmelden!

Kunden schätzen kompetente Beratung - DIE begleitende Ausbildung für Fachkräfte des Eisen- und Hartwarenhandels. mehr